Profi-Workshop

01. Oktober 2016

Die Themen im Überblick:

 

Die richtige Pflege für empfindliche Haut

Immer mehr Menschen leiden unter überempfindlicher Haut. Unternimmt der Betroffene nichts dagegen, wird die Toleranzschwelle der Haut immer geringer. Dann produzieren die angegriffenen Zellen schon bei kleinsten Störfaktoren mehr freie Radikale. Diese Überproduktion verursacht ihrerseits eine biochemische
Kettenreaktion.

 

Im Rahmen des Workshops zeigen wir auf, wie sich dank der neuen Pflegelinie SENSITIVE PRO dieser Teufelskreis durchbrechen lässt, wie die Toleranzschwelle der Haut wieder aufgebaut werden kann und die Haut zu ihrem ursprünglichen Wohlgefühl ohne Rötungen zurückfinden kann.

 

Anti-Aging mit phytohormoneller Stimulation

DHEA wird oft als Jugendhormon bezeichnet, da es die Haut faltenfrei, straff und elastisch hält. Doch je älter wir werden, desto weniger DHEA produziert der Körper. Spätestens ab dem 40. Lebensjahr kommt es zu den typischen Alterserscheinungen.

 

Dem kann man durch Gabe eines Phytohormons entgegenwirken: Diosgenin bringt die DHEA-Produktion wieder auf Touren. Es wirkt dem altersbedingten Kollagenabbau entgegen, wodurch Hautelastizität und Straffheit gefördert werden. Ergänzt um den neuen Phytokomplex Lox-Age lassen sich so mit der verbesserten Anti-Aging-Behandlung Supreme DHE.Age-RETINOX schnell sichtbare Behandlungsergebnisse erzielen.

 

Schönheit von Innen

Stoffwechsel-Beraterin Christiane Werron-Schulz zeigt Ihnen „mit fundiertem medizinischen Wissen und ausgezeichnet Informiert“ (Bewertung der Zeitschrift ELLE), wie Sie die Ergebnisse der äußerlichen Beauty-Behandlungen hocheffektiv von Innen ankurbeln können.

 

Weiterführende Informationen und Anmeldung

Führen Sie ein Kosmetik-Institut und möchten an unserem Profi-Workshop teilnehmen? Dann fordern Sie die ausführlichen Tagungsunterlagen unter info@ericson-laboratoire.de an. Wir freuen uns auf Sie!