Hotel Jungbrunn gewinnt GALA SPA AWARD 2013

21. März 2013

Zu der glamourösen Verleihung trafen sich rund 200 geladene Gäste, unter ihnen zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft, Kultur und Showbusiness sowie namhafte Vertreter der Kosmetikindustrie und Luxushotellerie.

 

139 Pflegelinien mit 258 Produkten sowie 112 Hotel- und Day-SPA-Konzepte beteiligten sich in diesem Jahr an der Ausschreibung; Sie gilt als eine der wichtigsten internationalen Beauty- und SPA-Auszeichnungen.

 

Unter den Nominierten war in diesem Jahr auch das Tiroler Hotel Jungbrunn, langjähriger Referenzkunde von Ericson Laboratoire. In der Kategorie „Innovative SPA Concept“ hat es schließlich zum Sieg gereicht.

 

„Alleine die Nominierung war für uns schon eine große Ehre und Auszeichnung“, so die Inhaber Ulrika und Markus Gutheinz. „Aber dass wir die Trophäe mit nach Hause nehmen, ist der absolute Wahnsinn!“

 

Die QUELLE DES GLÜCKS, so bezeichnet die GALA das Alpine Lifestyle Hotel Jungbrunn, denn es überzeuge mit einem charmanten Mix aus Trend und Tradition, der kontinuierlich weiterentwickelt werde.

 

Der bestehende Thermenbereich wurde 2011 um das neue Jungbrunn SPA Wellness(t) ergänzt, dessen zentrales Herzstück die hauseigene Jungbrunnquelle ist. Dieses Quellwasser dient nicht nur als Trinkwasser im ganzen Haus, sondern es ist auch die Basis der eigenen Jungbrunn Pflegelinie, findet in Behandlungen Anwendung und alle Pools werden damit gefüllt.

 

Auf 7000 m² stehen neben der eigenen Beautylinie die Hightech-Kosmetik von Ericson Laboratoire, Ayurveda-Anwendungen und ganzheitliche Heilrituale aus der alpinen Kräuterkunde auf dem Programm. Aktuelle Fitnesstrends, I-Health Energievermessung nach TCM sowie die außergewöhnliche Auswahl der Therapien setzen neue Maßstäbe und runden das exzellente Angebot ab. Großzügige Ruheoasen und eine exklusive Warte Relax Lounge bilden einen wohltuenden Rahmen, um in diesem schönen Hochtal der Alpen in angenehmer Atmosphäre zu relaxen.

 

Foto: Michael Tinnefeld / AGENCY PEOPLE IMAGE (API), mit freundlicher Genehmigung des Hotel Jungbrunn